Tel.:

030 / 435 50 910
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

08 2010

Die Siemens-Maler

Firma Dechant, Langner & Malitz ist bereits seit vielen Jahren für die Malerarbeiten auf dem Siemens-Betriebsgelände in Berlin verantwortlich.

Das Betriebsgelände von Siemens in Berlin-Spandau kennt Polier Michael Henkel inzwischen wie seine Westentasche - mit seinem Team ist er bereits seit vielen Jahren für die Malerarbeiten auf dem mehrere hundertausend Quadratmeter umfassenden Gelände zuständig. Mindestens drei Leute sind durchschnittlich vor Ort um kleinere oder größere Wartungs- und Sanierungsarbeiten durchzuführen - seien es Maler- oder Lackierarbeiten, Fassadensanierungen oder auch Markierungsarbeiten. Und bei Bedarf sind jederzeit kurzfristig weitere Kollegen vor Ort, um die Malerprofis vor Ort bei größeren Projekten zu unterstützen.